Wo kann ich Durasan kaufen und zu welchem Preis? Alle Infos!

Welcher Arzt verschreibt Durasan und wo erhalte ich es?

Effektives Präparat für Männer

Durasan ist ein Mittel gegen Erektionsstörungen und kann problemlos im Internet bestellt werden. Die Preise schwanken je nach gewählter Apotheke, aber dafür braucht man auch kein Rezept vom Arzt. Entsprechend werden die Kosten für Durasan auch nicht von der Krankenkasse übernommen, sondern müssen selbst bezahlt werden.

Durasan – Kraft aus der Natur

Die Inhaltsstoffe von Durasan sind vorwiegend natürlicher Art, unter anderem finden sich in den Tabletten (Liste nicht vollständig):

  • Angelica
  • Wolfberry Frucht
  • Ginseng
  • und verschiedene Vitamine

Die vielen unterschiedlichen Inhaltsstoffe sind schon als potenz- sowie Libido steigernd bekannt wie Ginseng oder auch Maca, die auch in anderen Potenzmitteln zu finden sind. Die Wirkstoffe sollen den Körper entspannen, den Blutfluss in Wallung bringen und entsprechend wieder Lust auf Sex machen. Auch wenn auf natürliche Inhaltsstoffe Wert gelegt wird, hat das Produkt doch einige Nebenwirkungen, die auftreten können. Dazu gehören roter Kopf und Mundtrockenheit sowie Kopfschmerzen. Sollten diese Nebenwirkungen auftreten, sollte sofort mit der Einnahme gestoppt werden.

Arztbesuch ist nicht nötig!

Wie auch bei anderen Potenzmitteln sollte immer ein Arzt zur Einnahme befragt werden. Zum einen kann er Informationen zu Wechselwirkungen mit anderen Tabletten liefern, zum anderen können auch Ursachen für die ausbleibende Lust gesucht werden. Hinzu kommt, dass Personen, die unter Herzkrankheiten oder Leberkrankheiten leiden oder einen Herzinfarkt hatten, das Mittel nicht einnehmen sollten.

Eingenommen wird Durasan einmal circa 1 Stunde, bevor man Sex haben möchte. In einer Packung sind nur 4 Tabletten enthalten, sodass es kostspielig werden kann. Wie lange es aber wirklich dauert, bis eine Wirkung eintritt, ist von Person zu Person unterschiedlich und kann dann schon einmal ein paar Stunden dauern. Man sollte aber die Dosierung beachten und den Beipackzettel gut durchlesen. Wer ein Potenzmittel möchte, das schneller wirkt und auch weniger auf natürliche Inhaltsstoffe setzt, sollte andere Mittel wie Tadalis 20 ausprobieren, die nicht unbedingt teurer sein müssen.